session time

Konzert im YA-WALI Meditationszentrum am Samstag, 23. Mai 20 Uhr
Tickets: 089/267772 mail@obertonhaus.de

Das Duo Sax & Bowls – Günter Hermeler (sax & vocals) und Georg Müller große Konzert Klangschalen ist dem
Ya Wali bestens bekannt. Haben die zwei mit ihren wundervollen Klangräumen bereits im Februar 2013 das Publikum begeistern können.
Hierzu schreibt Heinz Espabad Kindl: „Die sanften, einfühlsamen Töne des Saxophons von Günther Hermeler, sowie seine angenehme und wunderbare Stimme, gepaart mit den durchdringenden Klängen der Klangschalen von Georg Müller vom Obertonhaus bilden eine ungewöhnliche, aber gelungene Kombination, die uns alle verzaubert hat und uns einen unvergesslichen und inspirierenden Abend beschert hat.“
Damals war gerade ihre erste CD HIGH WATRERS auf dem Markt erschienen. Inzwischen sind die Beiden durch viele wundervolle Konzerte und 2 weitere CD Produktionen auf ihrer musikalischen Reise noch weiter gewachsen.

Wenn Sax und Schalen sich begegnen..
alles wird langsamer
die Songs werden länger
die Melodien treten zurück
die einzelnen Töne kommen hervor.

Diese Musik hat einen stark erdenden Charakter. Sie verfügt über eine sanfte Kraft. Gleichzeitig öffnet sie einen großen Raum und führt den Zuhörer auf entspannte Art ins Hier & Jetzt. In der stetigen Weiterentwicklung dieser neuen musikalischen Stilrichtung wurde stark an dem ausgeglichenen Zusammenspiel von Schalen und Saxophon gearbeitet. Georg Müller lässt mit seinen Konzert Klangschalen inzwischen harmonisch Gebilde von außergewöhnlicher Schönheit entstehen. Über diesen wundschönen Klanggebilden lockt und entführt das Sax und die Stimme in die Schönheit der eigenen inneren Räume.
YA WALI Heilzentrum München

www.ya-wali.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.