Unterricht

Bei uns kaufst du nicht nur die Musikinstrumente, sondern lernst sie auch zu spielen.

Bei uns lernst du

Im Obertonhaus bieten wir einen individuell gestalteten Grundlagen- Unterricht für Harmonium, Handpan und Didgeridoo an

Das indische Harmonium hat warme und obertonreiche Klänge mit denen du deine Yogapraxis oder einfach deinen Alltag bereichern kannst. Du lernst einfache Tön- und Akkordübungen und Mantren nach deiner Wahl.

Die Handpan ist bekannt für ihre beruhigenden und harmonischen Klänge, die sofort eine Atmosphäre der Entspannung schaffen. Du lernst verschiedene Anschlagtechniken und universell einsetzbare rhythmische Patterns.

Das Didgeridoo, ein Instrument der australischen Ureinwohner, fasziniert durch seine tiefen, obertonreichen und archaischen Klänge. Du lernst bei uns die Grundatem- und Spieltechnik.

Wir unterrichten obertonreiche Musikinstrumente!

im OBERTONHAUS

Julia Stets

Holzstraße 22
D- 80469 München
Telefon 089 267772
mail@obertonhaus.de

Öffnungszeiten
Montag-Freitag: 11 – 19 Uhr
Samstag: 12 – 16 Uhr

    captcha